Justyna Huber
Inhaberin
Friseurmeisterin

Über mich

Mein Beruf ist meine Berufung 

Meine Kunden bescheinigen mir Freundlichkeit, Herzlichkeit und eine positive Ausstrahlung. Wichtige Eigenschaften, die in der Dienstleistungsbranche unerlässlich sind. Und das zeichnet mich in meiner Arbeit aus. Meinen Beruf sehe ich als Berufung, den ich mit Leidenschaft und Einfühlungsvermögen lebe. Nur so kann ich meinen Kunden seine Wünsche voll erfüllen. Das spüren sie, schätzen sie und es unterscheidet mich von vielen Konkurrenten.

 

Mein Ehrgeiz und Fleiß zeichnen mich aus und führten mich bereits vor acht Jahren in die Selbständigkeit. So habe ich bewusst die Stuhlmiete am Anfang meiner Selbständigkeit gewählt, um mir die notwendigen Erfahrungen und Beziehungen aufzubauen, die mir dann bei der Eröffnung eines eigenen Friseursalons am Dreifaltigkeitsplatz in Landshut zu Gute kamen. Seit September 2014 führe ich meinen Salon in Grammelkam, inmitten der Natur um die Ruhe